Estrichboden isolieren

# 152144

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6218 Ettiswil

Ausgeschrieben bis

31.05.2010

Beschreibung

Dämmung eines Estrichbodens. Soll begehbar sein. Der Boden ist zementiert und eben, Dämmung kann vermutlich direkt auf diesen Boden verlegt werden. Estrich selber ist gegen Oberseite (Dach) nicht isoliert. Zugang ist aus Wohnung über Estrich-Ausziehtreppe möglich. Im Estrich kann man sich aufrecht bewegen, gegen aussen in den Schrägen nicht mehr.
Die Dämmung soll zeitgemässen Anforderungen genügen und so ausgeführt werden, dass allfällige Fördergelder beansprucht werden können. Die Fläche beträgt knapp über hundert Quadratmeter, müsste aber noch genau ausgemessen werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bei der Ausführung ist kein fixer Termin vorgesehen. Idealerweise vor Beginn der nächsten Heizperiode.

  Ausschreibung drucken