HomeHandwerkerverzeichnisWasserenthärtungsanlage
Ausschreibung#152813

Wasserenthärtungsanlage

Kundenbewertungen

22.09.2010
Armin P.
„Offerte und Preis war gut und fair. Nach Auftragserteilung und Terminabsprache wurde der erste Installationstermin verpasst. Beim zweiten Termin war die Arbeit tadellos, auch wenn das vergessene Material pragmatisch vor Ort organisiert werden musste. Die vorgeschlagenen Zahlungsmodalitäten nach dem Abschluss der Arbeiten waren eher befremdlich, es konnte jedoch problemlos eine andere Lösung gefunden werden. Das installierte Gerät funktioniert einwandfrei und wurde, soweit ich dies beurteilen kann, fachmännisch installiert. Leider warte ich bis zum heutigen Tag auf den Garantieschein des Gerätes.”
Antwort vom Handwerker
Danken für die Bewertung Garantie Bescheinigung kommt noch

Auftragsdetails

Region

Hüttwilen

Ausgeschrieben am

16.05.2010

Auftragsbeschreibung

Wasserhärte in der Gemeinde Hüttwilen beträgt 35f°, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, eine Wasserenthärtungsanlage einzubauen. Diese Anlage soll installiert und in Betrieb genommen werden.

Angaben zu den Materialien

Bitte nur Offerten für eine Enthärtung im Ionenaustauschverfahren zustellen. Physikalische Verfahren werden nicht berücksichtigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bezüglich der Anschlüsse, verweise ich auf das angefügte Bild. Der Hausanschluss befindet sich in der Garage und ist einfach zugänglich. Es sind keine Anschlüsse für eine Wasserenthärtungsanlage vorbereitet. 230V Stromanschlussdose befindet sich ca. 3m entfernt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten