Malerarbeiten im Keller- Streichen von Wänden, Decken, Böden, Türen und einer Treppe

# 153082

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4410 Liestal

Ausgeschrieben bis

31.05.2010

Beschreibung

Vorbereitungsarbeiten:
- Wände reinigen inkl. Entfernung alter Kalkanstriche in 2 Räumen
- Entfernung von Salpeterflecken
- Kleinere Gipserarbeiten um Wand zu glätten, Auffüllen von Löchern (siehe Bilder)
- Vorbereiten der Böden und Treppe zum Streichen
- Vorbereiten zum Streichen von zwei alten Türen und einer neuen Brandschutztür

Malerarbeiten:
- Weisser Anstrich der Decken in Raum 2, Vorkeller, Treppe
- Weisser Anstrich aller Wände
- Streichen aller Böden und Treppe
- Weissglänzender Anstrich der Türen

FÜR BILDER DER RÄUME KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE. WIR HABEN EIN BILDERPAKET VORBEREITET, UM DIE ARBEIT ERSICHTLICH ZU MACHEN.

Mengen- und Massangaben

Siehe angehängter Plan

Raum 1: 4.35m x 3.86m = 16.8m2. Wandhöhe 2.12m. Ca. 33m2 Wandfläche (exkl. Türen und Fenster). Boden und Wände haben neuere Farbe (normale Farbe). Die Decke benötigt keinen Anstrich.

Raum 2: 3.29m x 2.51m = 8.3 m2. Wandhöhe 2.16m. Ca. 22m2 Wandfläche. Die Wände tragen gegenwärtig Silitop-Farbe, welche sich abreiben lässt. Der Boden ist ungestrichener, schmutziger Beton.

Raum 3: 4.34m x 1.32m = 5.8m2. Wandhöhe 1.97m. Ca. 19m2 Wandfläche. Boden ist gegenwärtig nicht gestrichen und in gutem Zustand. Wände sind gegenwärtig nicht gestrichen.

Vorkeller: 2.51m x 2.04m = 5.1m2. Wandhöhe 2.13m. Ca. 14m2 Wandfläche. Ein kleiner Raum unter der Treppe sollte auch gestrichen werden. Die Wände tragen gegenwärtig Silitop-Farbe, welche sich abreiben lässt. Der Boden ist ungestrichener, schmutziger Beton.

Treppe: 11 Stufen. Die Wände tragen gegenwärtig Silitop-Farbe. Boden ist nicht gestrichen und in gutem Zustand.

Türen Raum 1 & 3 sind alt und benötigen Vorbereitung zum Streichen (schleifen). Tür Raum 2 ist neu und benötigt noch einen Anstrich.

Angaben zu den Materialien

Material bitte in Offerte einschliessen

Decken und Wände
Da der Keller unbeheizt ist, bietet sich Silitop-Farbe an. Wir nehmen aber gerne weitere Vorschläge entgegen. Die Farbe sollte gut haften und zu reinigen sein. Weisser Anstrich.

Böden
Eine gut haftende, rutschfeste, reinigbare Farbe. Bitte um Vorschläge. Farbe grau-blau.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Keller wurde während langer Zeit vernachlässigt, was ausführliche Vorbereitungsarbeiten notwendig macht.

Besonderheiten

- Im angehängten Plan ist der Raum "Keller" mittlerweile in 3 Räume aufgeteilt: Raum 1, 3 und einen verborgenen Öltankraum (nicht zu streichen).
- Einige Metallröhren und Balken in Raum 1 sollten zusätzlich gestrichen werden
- Der Metalldeckel zum Ölraum (1m2) sollte gestrichen werden

FÜR BILDER DER RÄUME KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE. WIR HABEN EIN BILDERPAKET VORBEREITET, UM DIE ARBEIT ERSICHTLICH ZU MACHEN.

  Ausschreibung drucken