Hausreinigung vor Einzug

# 154914

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8598 Bottighofen

Ausgeschrieben bis

10.06.2010

Beschreibung

Vor unserem Einzug in unser neues Heim möchten wir es gerne professionell reinigen lassen.
Das Haus umfasst ca. 134 qm Wohnfläche.
Gereinigt werden müssten sämtliche Laminatböden, Heizkörper, die Küche (evtl noch der Dachboden) und je nach Bedarf auch noch weiteres. Da das Haus von den Vorbesitzern bereits gereinigt wurde und wir uns neue Möbel anliefern lassen, ist es nicht sonderlich dreckig und ich schätze, dass der Arbeitsaufwand nicht mehr als 5-6 Stunden beträgt.
Bitte bei Offerten auch den Stundenlohn angeben, damit ich besser vergleichen kann.

Mengen- und Massangaben

134 qm Wohnfläche, sämtliche Böden aus Laminat

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Haus ist 2-stöckig

  Ausschreibung drucken