Holzbalkon

# 155026

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8964 Rudolfstetten

Ausgeschrieben bis

30.06.2010

Beschreibung

Wir haben einen Holbalkon. Balken im Abstand von ca. 60 cm. und darüber sind Holzlatten gelegt. Die Holzlatten sind nicht zusammengestossen und haben einen Abstand von ca. 1 cm.
Unter dem Balkon ist ein Sitzplatz. Da die Holzlatten nicht zusammengestossen sind, tropft bei Regen das (z.T. verschmutzte) Wasser auf den unteren Sitzplatz.
Wir möchten einen Belag auf die Holzlatten legen, der Wasserundurchlässsig ist. Nachbarn haben z.T. Keramikplatten gelegt, die erstaunlicherweise bereits seit einigen Jahren immer noch OK sind, also nicht gebrochen sind.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon ist 4.00 x 2.50 m
Die Höhe der zu verlegenden Platten (mit Unterkonstruktion/Belag) kann bis zu 5 cm betragen.

Angaben zu den Materialien

Am liebsten kein Holz (das hatten wir schon), sondern Kunsstoff oder Steinplatten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es könnte evtl. direkt auf den bestehenden Holzlatten montiert werden, sie können aber auch entfernt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken