PVC/Linoleum Boden - Altstadt Zürich

# 155179

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8001 Zürich

Ausgeschrieben bis

04.06.2010

Beschreibung

Wir renovieren einen Korridor unserer Wohnung. Der Korridor hat eine Fläche von ca. 5 Quadratmetern und derzeit einen alten PVC/Linoleum-Boden. Darunter befindet sich wohl ein Betonboden. Den alten PVC/Linoleum-Boden möchten wir gerne durch einen neuen ersetzen lassen.

Den PVC/Linoleum-Belag werden wir wohl selbst einkaufen. Der Auftrag umfasst aber das Entfernen und Entsorgen des alten Belages und das Verlegen des neuen Belages.

Mengen- und Massangaben

Der Korridor hat eine Fläche von ca. 5 Quadratmetern - siehe Zeichnung für genauere Informationen

Angaben zu den Materialien

PVC/Linoleum-Boden

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Auftrag umfasst das Entfernen und Entsorgen des alten PVC/Linoleum-Belages und das Verlegen des neuen Belages. Unter dem aktuellen Belag befindet sich wohl ein Betonboden.
Bei den Heizungsrohren gibt es ein kleines Loch (~ 2.5 x 4 cm) in Betonboden, welches von Auftragnehmer geschlossen werden sollte.
Der Grundriss ist etwas verwinkelt (siehe Zeichnung).

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 3. Stock und wir haben keinen Lift.
Wir wohnen in der Altstadt von Zürich, wo die Zufahrt und das Abstellen von Autos nur beschränkt möglich ist.

  Ausschreibung drucken