Glaskonstruktion oder ähnliches für Sonnen- und Windschutz für Gartensitzplatz

# 155191

Erfolgreich abgeschlossen
DSCN1017.JPG

Region

8165 Oberweningen

Ausgeschrieben bis

15.06.2010

Beschreibung

Gesucht wird eine gute Lösung für die Beschattung des Gartensitzplatzes für unser EFH. Es geht darum, die Westseite zu beschatten (gegen die Abendsonne), da dies mit der jetzigen Beschattung (siehe andere Offerte in Renovero) nicht möglich ist. Mögliche Idee wäre eine Verglasung, das wäre ideal auch gegen den Wind, der hier öfters Besuch macht. Nachteil des Glases allerdings 1) es wird heiss und 2) Vögel könnten reinfliegen. Deshalb wäre eine Beschattung (Rollo) unvermeidbar an der Scheibe. Ein Kollege hat das System cover, sieht auch gut aus aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier sinnvol wäre. Andere Lösungen gerne willkommen, z.B. auch ausziehbare Storen

Mengen- und Massangaben

Befestigung der Lösung an der dicken Metallsäule (Breite 25cm), Höhe der Beschattung 350cm, das muss so hoch sein, da sonst die Sonne im Sommer um ca. 18.30 genau darüber scheint auf den Sitzplatz...

Länge (also auf dem Boden gemessen, im Prinzip also Tiefe) wäre 180cm.

Angaben zu den Materialien

Glas oder etwas anderes, inklusive Beschattung

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Montage ab 7.7. möglich

  Ausschreibung drucken