HomeHandwerkerverzeichnisNeue Fensterzargen
Ausschreibung#155264

Neue Fensterzargen

Auftragsdetails

Region

Wittenbach

Ausgeschrieben am

04.06.2010

Auftragsbeschreibung

An unserem Haus wird umgebaut. Neue Fenster wurden letztes Jahr montiert. Nun möchten wir eine neue Fassade inkl. Wärmedämmung und neuen Fensterzargen. Für die Wärmedämmung sowie die Fassade wurde schon ein geeigneter Partner gefunden. Nun suchen wir eine Firma, die mit uns diesen Schritt planen und ausführen. An den Fensterzargen müssen unsere Läden montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Da wir ja neue Fenster montiert haben, besitze ich die Masse und notiere sie hier. Ich weiss nicht, ob das für einen ersten Überblick für neue Fensterzargen hilft. 11 Stk. - 1008 x 1478 4 Stk. - 768 x 1278 2 Stk. - 593 x 778 2 Stk. - 708 x 538 2 Stk. - 708 x 968 2 Stk. - Balkonfenster, die Massen weiss ich aber nicht genau Einzelne Fenster, die vorher schon ersetzt wurden. Die Masse kenn ich nicht. Im Ganzen handelt es sich um ca. 30 Fensterzargen.

Angaben zu den Materialien

Zurzeit Holz, wird aber entfernt

Beschreibung der aktuellen Situation

Jetzt ist eine Ethernitfassade montiert. Darüberhinaus wird die Wärmedämmung (16er) montiert, danach Aufputz.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten