Sonnenstore an renovierter Fassade wieder montieren

# 155650

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3154 Rüschegg Heubach

Ausgeschrieben bis

15.06.2010

Beschreibung

Die Sonnenstore mit Metallarm über dem Balkon montieren

Mengen- und Massangaben

Die Sore ist 4m 60 breit.

Angaben zu den Materialien

Die Store ist vorhanden und liegt neben dem Haus links in Plastik eingehüllt auf dem Boden

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist eine Holzfassade. Die Wohnung mit Balkon ist im 1. Stock. Die Store befindet sich draussen auf dem Boden eingerollt. Vor der Montage, muss der Mieter benachrichtigt und ein Termin abgemacht werden.

Besonderheiten

Siehe oben. Montagematerial muss mitgenommen werden. Evtl 2 Personen, da Store sehr schwer ist und deshalb die Montage kompliziert sein kann. Es würde mich auch interessieren, ob evtl. besser grad eine neue Store montiert werden sollte. Vielleicht wäre das günstiger, da ich gehört habe, dass die neuen Storen leichter sind. Ich kann das aber zuwenig beurteilen. Die alte Store scheint mir sehr robust und gut zu sein.

  Ausschreibung drucken