Heizöltank (Stahl) ausbauen und entsorgen

# 156589

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3065 Bolligen

Ausgeschrieben bis

28.06.2010

Beschreibung

Heizöltank aus Stahl (3200 Liter, kubisch) im Keller eines Einfamilien- Reihenhauses zerkleinern und entsorgen inklusive Rohrleitungen. Die Zugangsöffnung des Tankraumes beträgt 70 x 98cm. Der Freiraum zwischen Tank und Wand beträgt einerseits 45 cm und andererseits 15 cm. Der Grundriss des Tanks ist ca. quadratisch und die Höhe beträgt 1.60 m. Der Tank hat seitlich ein Mannloch mit Durchmesser 70 cm (siehe auch Foto).
Die Raumhöhe ist ca. 2.00 m, es gibt jedoch noch einen kleinen Teil des Raumes, der wegen der Kellertreppe etwas niedriger ist.

Die Distanz Strassenrand zur Haustüre beträgt ca. 5 m und ist ebenerdig. Das Service-Fahrzeug kann dort während den Arbeiten abgestellt werden. Anstelle des Öltankes werden später Holzpellets gelagert.

Der Tank wird voraussichtlich noch Heizöl in der Grössenordnung von 300 Liter enthalten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken