Fassadendämmung

# 157405

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9200 Gossau

Ausgeschrieben bis

17.07.2010

Beschreibung

EFH im Landhausstil dämmen. 18 cm Dämmung anbringen verputzen und streichen.

Mengen- und Massangaben

Oberfläche ca. 204 m/2

Angaben zu den Materialien

Eine Compact-Dämmung ist für unser Haus wohl am sinnvollsten.
Wir würden Mineralische Baustoffe bevorzugen, doch wäre eine Kostenberechnung für beide Systeme interessant.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit ist das Haus Raufaserverputzt. An einigen stellen muss der Dachvorsprung erweitert werden, ist aber schon von einem Holzbauer offeriert. Diverse Anpassungen oder Abbrucharbeiten werden wir selbst ausführen, wie zum Beispiel die nachträglich montierten Eternitfassaden an den Westseiten abbrechen, oder im Gartenbereich einen Graben baggern um 1 Meter ins Erdreich zu dämmen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken