Parkett verlegen

# 157417

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4524 Günsberg

Ausgeschrieben bis

23.06.2010

Beschreibung

1. Zwei Zimmer: best. Linoleum und Sockel entfrenen, abführen in Deponie inkl. Entsorgungskosten 38.5 m2
2. Best. Unterlagsboden abschleifen (Leim und Belagsrückstände)
3. Verlegen des Parketts (Parkett wird vom Auftraggeber gebracht Fertigparkett 1 Stab Eiche) inkl. Leimen , Oberflächenbehandlung: feinschleifen, 2x weiss oelen inkl. Endpflege
4. Sauber anschneiden und farblich passend auskitten der Türzargen
5. Montieren der Holzsockel (Lieferung durch Auftraggeber)

Mengen- und Massangaben

Zwei Zimmer 38.5m2

Angaben zu den Materialien

Materialen werden vom Auftraggeber gebracht.
Das Parkett wurde bereits vor 8 Jahren in das Haus eingebaut, nur die zwei Kinderzimmer sollen jetzt noch gemacht werden, dort ist im Moment noch der Linoleumboden. Das Material wird daher von uns dort bestellt, wo auch das restlcihe Parkett herkommt. Das neu eingebaute Parkett sollte am Ende dem "alten" Parkett entsprechen so gut es geht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken