Bodenebene Dusche bauen und plätteln

# 157644

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4132 Muttenz

Ausgeschrieben bis

21.06.2010

Beschreibung

Eine möglichst bodenebene Dusche bauen ohne Wanne. Der Bodenaufbau sollte so klein wie möglich sein resp. so dass das Gefälle zum neuen Ablauf stimmt. Ein neues Siphon für die neue Bodendusche und Anpassung an den bestehenden Ablauf muss auch noch angepasst werden. Der Boden und 2 Wände in der Duschkabine sollen dann geplättelt werden. Äussere Duschwände für die Duschkabine sind schon vorhanden und werden vom Auftraggeber dann eingebaut.

Mengen- und Massangaben

Grundflache der Dusche ist 110cm x 85cm und 190 cm hoch

Angaben zu den Materialien

Plättli wenn möglich Mosaik resp. kleine Plättli am Boden und an den beiden Wänden.

Beschreibung der aktuellen Situation

An der betroffenen Stelle war schon mal eine Dusche mit Wanne und mit Ablauf. Die alte Wanne ist aber schon entfernt man könnte also mit der neuen Dusche beginnen. Die 2 alten Wände sind geplättelt wenn es geht bitte darüber plätteln. Der Boden ist aus Beton und darin eingeschlitzt ist das Ablaufrohr mit Siphon noch von der alten Duschwanne her.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken