Parkett schleifen und ölen

# 159245

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4524 Günsberg

Ausgeschrieben bis

06.07.2010

Beschreibung

Parkett (Eiche) im Erdgeschoss schleifen und 2x weiss ölen und wachsen. Das Parkett soll nach Behandlung wieder wie vorher aussehen.

So wurde das Parkett vor 8 Jahren verlegt (Angaben Parkettfirma Mobilia Solothurn): Typ Weitzer WIP 550 Eiche struktur roh, Baustellengeölt, Englisch verlegt und vollflächig verklebt,1 Feinschliff vor Endbehandlung, 2x weiss geölt, 1x gewachst

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um ca. 50-70 m2. Da ich es noch nicht genau weiss (da wir noch nicht im Haus sind) möchte ich daher bitte um Preisvorschläge PRO m2 bitten (es sind sicher nicht weniger als 50 m2)

Angaben zu den Materialien

Das Öl zum ölen würde ich vorher bei Mobilia bestellen. Das restliche Arbeitsmaterial muss natürlich mitgebracht werden (Schleifmaschine etc.).

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Parkett sieht einfach abgenutzt aus und soll wieder in alter Schönheit erstrahlen.

Besonderheiten

Erdgeschoss. Grosser offener Raum. Treppen Auf- und Abgang evtl auch mitbehandeln, sonst sehr gut zugänglich. Termin: evtl. sogar schon Start am 10.7 (Samstag, wenn möglich) sonst Montag 12.7.2010

  Ausschreibung drucken