Sanitärarbeit, Anlegen von Aufputzwasserleitung in der Garage bis Aussenwand mit Doppelwasserhahn.

# 159851

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4434 Hölstein

Ausgeschrieben bis

10.07.2010

Beschreibung

Ich möchte an der Aussenwand meiner Garage einen Doppelwasserhahn (zweifacher Ausgang mit sep. Schliessung) mit möglichkeit Gardenaprodukte anzubringen.
Das Wasser muss von dem Lavabo in der Garage abgezweigt werden (Siehe Bild).
Die Wasserleitung geht zur Decke und kann dort bis zum Ausgang (am Ende der Garage) montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Vom Wasserhahn geht die Leitung ca. 150cm zur Decke.
Abzweigung nach Links ca. 375cm bis zur nächsten Abzweigung.
Abzweigung ca. 30cm nach hinten.
Nach Links 130cm bis zur Abzweigung nach unten.
ca. 130 cm bis zum Ausgang. Dort muss ein Loch durch die Wand gebort werden.

Angaben zu den Materialien

Ich hätte gerne qualitativ gutes Material. Die lange Lebensdauer ist mir wichtig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Material der Decke: Gipsplatten.
Dort wo die Leitung befestigt wird, befindet sich hinter den Gipsplatten ein Holzbalken.

Besonderheiten

Die Arbeit ist an einem Einfamilienhaus.

Besten Dank für Ihre Offerte.

  Ausschreibung drucken