Tor Einfahrt

# 160046

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3072 Ostermundigen

Ausgeschrieben bis

31.10.2010

Beschreibung

Für unsere Einfahrt auf den Vorplatz wollen wir ein Tor installieren (primär Sicherheit für die Kinder). Bedienung elektrisch. Aufgrund der Platzverhältnisse sehen wir ab von einem Flügeltor. Die Flügel wären zu gross, so dass der Parkplatz nicht voll genützt werden könnte. Die Einfahrt ist 6 bzw. 5 Meter breit (siehe beiliegende Skizze). Für ein konventionelles Schiebetor reicht der Platz ebenfalls nicht aus. Auf beiliegender Skizze habe ich ein paar Ideen/Varianten aufgezeichnet. Ob diese realisier- und umsetzbar sind überlasse ich der Einschätzung eines Profis. Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorplatz wurde vor einem Jahr gekoffert und gepflästert. Strom ist vorbereitet.

Besonderheiten

Der Baubeginn 01.03.2010 ist nicht fix.

  Ausschreibung drucken