Pflasterarbeiten

# 160256

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8640 Rapperswil

Ausgeschrieben bis

31.07.2010

Beschreibung

Wir würden gerne die Fläche unter unserem Carport Pflastern lassen. Derzeit ist dort ein fester Kieselbelag, wie er häufig auf Waldwegen benutzt wird. Dieser ist zwar fest, es bröckelt aber immer wieder die obere Schicht ab. Die Offerte sollte alle Arbeiten beinhalten (auch Abfuhr des alten Materials)

Mengen- und Massangaben

2 Teile:
- Eine Fläche von 3.90mx3.6m
- Einen Weg von 7.6mX0.7m

Angaben zu den Materialien

Einfacher Pflasterstein, wie auf den Bildern ersichtlich. War einmal ganz leicht rötlich, sieht aber nach gut 10 Jahren grau aus. Die Eingrenzung sollte wieder mit einem Kantenstein erfolgen (siehe Bild)

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben und Bilder. Die ganze Fläche ist überdacht.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken