Ersatz Storen (Wert 6'426,60 CHF) - 6855.00 - Teilweise Elektrifizierung

# 160392

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8357 Guntershausen b. Aadorf

Ausgeschrieben bis

15.07.2010

Beschreibung

INTRO: HAGELSCHADEN - Angebot an GU oder Einzelne, Gesamtwert bis gegen 32'000 Franken

Versicherter Schaden, Zahlungszusage des Versicher liegt vor (Gutachter hat schon entschieden). Gegen Rechnung soll der entstandene Schaden ausgeglichen werden. Ich plane - auf einige weniger wichtige Ersatzleistungen zu verzichten, dafür andere zusätzliche Leistungen zu beziehen. ALLERDINGS werde ich KEIN zusätzliches Geld - zu den Zahlungen der Versicherung(en) einsetzen. In den Zusagen der Versicherung = Betrag 32'000, ist ein Selbstbehalt von Fr. 2000 vorgesehen, den ich auch 1:1 (an den Handwerker des Zuschlags; im prozentualen Anteil) weitergeben möchte. Daher steht in Klammern der Betrag, den Sie maximal für alle Arbeiten erhalten können/werden.

Details zu den Arbeiten gemäss Gutachten - siehe Pdf-File.

Mengen- und Massangaben

Änderungen zur Offerte: Motor mit Fernsteuerung EG Wohnzimmer, 1 zusätzliches System im Schlafzimmer OG; dafür Verzicht auf neue Storen im OG. Auftrag kann nur nach vorheriger Besichtungung und Kostenvereinbarung erteilt werden.

Angaben zu den Materialien

Weissaluminium oder dergleichen

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken