WASSERROHR ERSETZEN FÜR HALLENBAD

# 160992

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

19.07.2010

Beschreibung

EIN WASSERROHR DAS LECK IST, SOLLTE ERSETZT WERDEN. DAS ROHR DIENT ZUR WASSERAUSFUHR AUS UNSER HALLENBAD. HARTPLASTIK ROHR (IM FOTO BESCHRIFTET MIT FLOKULATION) TROPFT UND MUSS ERSETZT WERDEN.

Mengen- und Massangaben

CA. 30CM LÄNGE

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

DIE HALLENBADTECHNIK WURDE KOMPLETT RENOVIERT (DIE ROHRE SIND ABER DIE BESTEHENDEN), DAS ROHR IST ZWAR MIT FLOKULATION ANGESCHRIEBEN, DIENT ABER NUR NOCH ALS DURCHGANGSROHR FÜR DAS WARME WASSER.

Besonderheiten

DIE HALLENBADTECHNIK BEFINDET SICH IM UG IM HEIZUNGSRAUM, DAS HAUS IST EIN MEHRFAMILIENHAUS, DAS HALLENBAD GEHÖRT ABER NUR ZU UNSERER WOHNUNG WIE AUCH DIE TECHNIK. IDEALERWEISE KOMMEN DIE ARBEITER ENTWEDER MONTAGS, DIENSTAGS ODER FREITAGS.

  Ausschreibung drucken