4 Beine für Eichen-Esstisch

# 161210

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8632 Tann

Ausgeschrieben bis

31.07.2010

Beschreibung

Ich habe einen Handgearbeitetetn massiven Eichenholz Esstisch, mit 2 massiven breiten Tischbeinen. Ich möchte gerne den Tisch behalten aber mit 4 Tischbeinen jeweils an den Ecken. Es sollte möglich sein aus den bestehenden 2 Beinen 4 Beine zu machen. Was evtl. bedacht werden sollte, hält die Tischplatte wenn sie von unten her nicht mehr gestützt wird.

Mengen- und Massangaben

Tischplatte: dicke 3cm, breite 94cm, länge 175cm massiv und sehr schwer. Deshalb die angst das die Platte mit 4 Beinen in der mitte evtl, durchbrechen oder zumindest durchhängen kann.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken