Balkon aus Holz oder Metall

# 161465

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5053 Staffelbach

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Es handelt sich um ein älteres Einfamilienhaus. Vor 13 Jahren haben wir den vermoderten und durchgefaulten Balkon weggerissen und möchten jetzt wieder einen Balkon anbauen. Siehe Handskizze.

Mengen- und Massangaben

Der Balkon sollte eine Grundfläche von ca. 2 x 3 Meter haben (siehe Handskizze). Wir stellen uns vor, dass er mit 2 Stützen am Boden aufliegt (betonierter Metallfuss) und gleichzeitig aber auch oben in das bestehende Mauerwerk verschraubt wird.

Angaben zu den Materialien

Die Materialien können einerseits aus Metall sein, aber auch aus Holz oder eine Mischung aus beidem.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Balkon ist bereits entsorgt. Wir haben lediglich die alten Holzsparren stehen lassen, welche eventuell zurückgeschnitten werden müssten. Die Arbeiten würden in einer Höhe von 3 - 4 Meter ab Boden erfolgen. Es müsste ein Betonfundament gemacht werden.

Besonderheiten

Die Liegenschaft ist inmitten der Ortschaft, gut zu erreichen, ebenes Terrain.

  Ausschreibung drucken