Umzug in Emmental

# 161553

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

21.07.2010

Beschreibung

Umzug einer 3-Zimmer-Wohnung von 8620 Wetzikon (2. Stock, ohne Lift) nach 3537 Eggiwil (1. Stock, ohne Lift).
Transport frühestens ab 13. September 2010 möglich. Das definitive Ausführungsdatum kann noch bestimmt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich wäre froh, wenn ich nach Auftragserteilung möglichst rasch genügend Packmaterial erhalten könnte.

Besonderheiten

Das Haus befindet sich auf 1000 müM oberhalb Eggiwil. Die Strasse ist relativ schmal, jedoch durgehend geteert. Das Kreuzen ist nur an vorbestimmten Stellen möglich. Die genaue Bezeichnung meines neuen Domizils lautet:
Hindten 192
3537 Eggiwil

  Ausschreibung drucken