Holzdielenboden verlegen

# 161655

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Bei einem Umbau ist ein kompletter Holzdielenboden zu verlegen. Inkl. Sockelleisten

Mengen- und Massangaben

Die Wohnfläche beträgt 134m2, abzüglich der Badezimmer und der Waschküche bleibt eine Fläche von ca. 110 m2. Im EG und OG werden zwei unterschiedliche Böden verlegt.

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um zwei Holzdielenboden von Hornbach.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Boden wird bauseits abgespitzt und neu gegossen.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich in der Altstadt von Baden.

Das Objekt kann selbstverständlich vor einer allfälligen Auftragsvergabe besichtigt werden. Für die Offertphase sollte jedoch der Plan und die Angaben reichen. Ansonsten sollten Annahmen getroffen werden (ausweisen)

Diese Arbeiten wurden früher schon mal ausgeschrieben. Jetzt liegt aber das Bauggesuch vor und auch wir konnten uns für einen Boden entscheiden.




  Ausschreibung drucken