Bambus Pflanzenhecke auf Terrasse

# 162148

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5605 Dottikon

Ausgeschrieben bis

01.08.2010

Beschreibung

Guten Tag

Ich möchte gerne auf meiner Terrasse (3. Stock), eine (winterharte) Bambushecke als Sichtschutz anpflanzen.

Gibt es jemanden der auf Bambus spezialisiert ist ? Würde mich zuerst interessieren, ob es überhaupt möglich ist Bambus anzupflanzen, welcher das ganze Jahr auf der Terrasse überlebt.

Mengen- und Massangaben

Hecke: Länger 10 x 5 Meter
Höhe: ca. 1.50 - 1.60 (inkl. Tröge)

Angaben zu den Materialien

winterharte Tröge für ca. 10 x 5 Meter, Bambus, Pflanzenerde, ev. Bewässerungssystem

Materialien könnten je nach dem selbst besorgt werden. Wichtig wäre zuerst mal eine Machbarkeitsstudie.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken