Aufputz auf Betondecke auftragen

# 162308

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4102 Binningen

Ausgeschrieben bis

31.07.2010

Beschreibung

Aufputz auftragen auf eine lasierte Betondecke in einer Wohnung. Struktur des Aufputz: Negatives Relief.

Das angegebene Arbeitsbeginn ist der frühste mögliche. Späterer Startzeitpunkt wäre auch möglich.

Mengen- und Massangaben

Die Decke umfasst eine Fläche von 105 m2.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe bereits eine Grundierung angebracht. Nötig ist nur noch das Aufbringen des Aufputzes. Bitte in der Offerte Aufbringen des Aufputzes und Malen separat vermerken.

Besonderheiten

Die Wohnung im zweiten Stock. Lift vorhanden. Die Wohnung ist bereits bewohnt, allerdings erst rudimentär eingerichtet.

  Ausschreibung drucken