HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#162474

Umzug

Auftragsdetails

Region

Zofingen

Ausgeschrieben am

19.07.2010

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe spätestens am 1. Oktober von Zofingen nach Gränichen und suche dafür ein Zügelunternehmen. Ich möchte die gesamten Umzugsarbeiten wie: Möbel demontieren, Ware von Zofingen nach Gränichen fahren, sämtliche Möbelstücke wieder zusammensetzen Lampen und Wandregale montieren etc. den Fachpersonen überlassen. Sonstige Ware wie: Kleider, Bücher etc. packe ich im Voraus in Kisten.

Besonderheit

Die Wohnung in Zofingen liegt im 2. Stock. Ein Lift ist vorhanden und das Treppenhaus ist breit und grosszügig gebaut. Anders sieht es in Gränichen aus. Es gibt keinen Aufzug und das Treppenhaus ist eher schmal gebaut. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock. Ich "zügle" spätestens am 1. Oktober, bin aber noch am Abklären, ob ein Umzug evtl. früher möglich ist. Das genaue Datum gebe ich sobald wie möglich bekannt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten