Umzug

# 162521

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8805 Richterswil

Ausgeschrieben bis

31.07.2010

Beschreibung

Umzug von
Farbweg 14, 8805 Richterswil nach
Weiherstrasse 20b, Haus q, 8280 Kreuzlingen, 1 OG links q
3 Zimmerwohnung im 2. OG und 1 Disponibelraum EG sowie Keller und ein Oleander (ca 100 cm hoch, weil zurückgeschnitten, jedoch in grossem Topf, da sehr alt)
Umzugsdatum: zwischen 25. und 30. September, bevorzugt um den 25. September

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Umugserfahrung vorhanden. Gewünscht sind genügend Karton, Seiden- und Packpapier sowie Klebematerial, allenfalls Bezeichnungsetiketten sowie am Umzugstag Kleiderkarton und Matratzenhülle (120 cm).
Eventuell am Umzugstag Container für ca. 10 Pflanzen mittlerer Grüsse (60-100 cm)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Farbweg ist nur via Rolli und allenfalls Kleinlift zugänglich. Parkierungsmöglichkeit auf dem Waisenhausplatz hinter dem Gemeindehaus. In Kreuzlingen bitte mit der Immobilienfirma Goldinger, Frau Sax Direktwahl: 071 677 50 07 Kontakt aufnehmen, da es sich um einen Neubau (und noch im Bau) handelt (Belastung der Tiefgarage)

Besonderheiten

Zu den Bildbezeichnung: es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung und nicht wie im Titel angegeben 2-Zimmer-Wohnung.
Der Kasten im Wohnzimmer (siehe Bild) kann in 2 Teile zerlegt werden. Nur bei diesem Abbau bzw. Aufbau benötige ich Hilfe.
Nicht ersichtlich auf dem Bild Büro ist ein Kleiderschrank (250 cm) bestehend aus Unima-Industriegestellen. Wird total zerlegt.
Ca. 50 weitere kleinere Tablare und Seitenwände befinden sich noch im Keller (Breite: 30-50 cm, Länge: 75-120 cm)

  Ausschreibung drucken