sockelleisten

# 162713

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6443 Morschach

Ausgeschrieben bis

31.07.2010

Beschreibung

Lieferung und Montage von Sockelleisten auf Parkettboden. Die Sockelleisten sollten aus Holz sein, und eine Aluminium-Folie als Dekor haben.

Mengen- und Massangaben

Der Auftrag umfasst ca. 100 - 110 m Sockelleisten auf 3 Stockwerken verteilt. Die Sockelleisten sollten 40-50 mm hoch sein und einen Wandabstand von 20 mm abdecken (Parkett ist grosszügig angeschnitten).

Angaben zu den Materialien

Die Sockelleisten sollten aus Holz sein, und eine Aluminium-Folie als Dekor haben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Parkettboden ist fertig verlegt (Unterlagsboden ist 6 jahre alt, also keine Absenkungen mehr) und es müssen keine Vorarbeiten geleistet werden.
Die Montage erfolgt in einem Einfamilienhaus auf 3 Stockwerken. Die Möbel werden vor den Arbeiten zur Seite geschoben.
Es wird sauberes und möglichst staubfreies Arbeiten erwartet, da das Haus bewohnt ist. Zum Sägen steht eine Terrasse und ein Balkon zur Verfügung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken