Renovation Schwimmbad-Rand

# 162852

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4104 Oberwil

Ausgeschrieben bis

29.07.2010

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns möglichst kostengünstig den Rand des Schwimmbades renoviert. Es sollen die Abschlussplatten (Beton resp. Zement) neu befestigt werden (Untergrund muss ausnivelliert werden) sowie defekte Platten ersetzt werden (sollten noch im Baumarkt erhältlich sein). Die Platten sollten verfugt und zum übermalen vorbereitet werden.
Die blauen Plättli am oberen Rand (siehe Bild) wurden bis auf eine Seite allesamt entfernt, da diese lose waren. Da soll der Untergrund abgeschliffen und zum übermalen vorbereitet werden.

Mengen- und Massangaben

Das Becken ist rund 9 x 4 Meter gross

Angaben zu den Materialien

Gemäss Bild

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Objekt kann besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken