Isolation Einfamilienhaus

# 163335

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3053 Münchenbuchsee

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Islotaion der 1. Etage eines Einfamilienhauses. Breite der Fassaden: Ost und West ca. 2,5 mal 8 Meter / Süd und Nord ca. 2,5 mal 12 Meter

Mengen- und Massangaben

Siehe Plan: Ost und Westfassade: ca. 2,5 Meter hoch / ca. 8 Meter breit
Nord- und Südfassage ca. 2,5 Meter hoch / ca. 12 Meter breit. Diverse Türen und Fenster gemäss Plan.

Angaben zu den Materialien

Gute Isolation

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus stammt aus den 50ern, es handelt sich um einen Leichtbau. Vor fünf Jahren wurde die 2. Etage vollstädig abgerissen und samt Dach neu aufgebaut. Nun ginge es darum, die ebenerdige Etage zu isolieren.

Besonderheiten

Gleichzeitig werden die Fenster ersetzt.

  Ausschreibung drucken