Sanitär Installationen

# 163775

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8461 Oerlingen

Ausgeschrieben bis

05.08.2010

Beschreibung


-Anschlüsse des alten Wasserhahns neu machen (von zwei Wandanschlüssen auf einen Kombianschluss). Da der Anschluss aus den '70er stammt und veraltet ist, wollen wir auf einen neuen Anschluss umsteigen.

-Der Anschluss der Dusche muss nach unten versetzt werden da neu eine Badewanne montiert wird. Das Abflussrohr für die Badewanne muss ebenerdig versetzt werden. Die Neue Badewanne müsste ebenfalls gleich an das Abflussrohr angeschlossen werden.

-Der Frischwasseranschluss für die Toilette, sollte ebenfalls ca. 30 cm versetzt werden. Der Spühlkastenanschluss war vorher im Spühlkasten und sollte nun daneben sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es werden keine Wasserhähne, Lavabo, Toiletten oder Badewannen benötigt. Offerte bitte nur für die obenerwähnten Arbeiten.

  Ausschreibung drucken