HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenLaminat verlegen, Malerarbeiten
Ausschreibung#165262

Laminat verlegen, Malerarbeiten

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

05.11.2010
ralph k.
„Herr Schweizer gibt sich alle Mühe, die von Ihm offerierten Arbeiten gut auszuführen. Leider kann Herr Schweizer die dafür benötigten Arbeitsstunden schlecht einschätzen. Fazit: Laminat verlegen hat er im Griff, für Malerarbeiten würde ich nächstes Mal einen Profi beauftragen. Herr Schweizer übernachtet gerne am Arbeitsort; etwas ungewöhnlich. aber naja. so kann er länger arbeiten.”
Antwort vom Handwerker
Leider war die Zeit zu kanapp ujm beide Arbeiten Auszuführen den innert 5 Tagen braucht es etwas mehr als überzeit. Mit dem Übernachten spare ich für den Kunden täglich ca. 100.-- bis 150.-- Fr.für Übernachtungen und auswärts Essen, dazu bei fahrten die Km die ja auch verrechnet werden müssen der allgemeinheit viel Geld da bei Übermüdung kein Unfall riesiert wird und zuletzt viel Zeit. Mit besten Grüssen Ch. Schweizer

Auftragsdetails

Region

Lachen

Ausgeschrieben am

13.08.2010

Auftragsbeschreibung

bestehenden Teppich entfernen und entsorgen, Laminat verlegen inkl. Trittschall und Sockelleisten, Malerarbeiten

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 60 m2, Sockelleisten ca 50m

Beschreibung der aktuellen Situation

3,5 Zimmer Dachwohnung, bestehnder Teppich muss entfernt und entsorgt werden. Die Wohnung ist ausgeräumt, Dachschräge höchster Punkt ca. 4m

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten