Sockel EFH streichen

# 165494

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

21.08.2010

Beschreibung

45 jähriges EFH wurde vor 2 Jahren ab Kellerdecke umfassend saniert. Der Betonsockel (Kellergeschoss welches aus dem Boden heruausschaut) soll nun auch noch neu gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

Dimensionen Haus: 8 x 15 Meter
Sockelhöhe meist ca. 1 Meter; bei rund 1/4 des Hauses ca. 2 Meter
Im Sockel hat es 1 Garagentor (Tor selber bereits neu gestrichen) und 10 Fenster. Fensterleibungen müssen ebenfalls in der gleichen Farbe gestrichen werden.

Angaben zu den Materialien

Brauche auch kompetente Beratung betreffend Art der Farbe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Sockel ist meist sehr gut zugänglich. Auf einer Hausseite hat es Sträucher davor, welche ich allenfalls vorgängig zurückschneiden kann. Auf Grund der geringen Höhe ist kein Gerüst notwendig.

Bilder zum Haus unter:
http://www.eugster-holz.ch/galerie.php?br_id=1
EFH ZH 2271

Terminlich bin ich recht flexibel. Haus soll aber noch dieses jahr gestrichen werden.

Besonderheiten

Neben Preis ist mir Fachkenntnis über Farbwahl wichtig

  Ausschreibung drucken