Holzkonsole mit rädli

# 165837

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Ich bewohne neu ein kleines Studio in Glattbrugg, 50qm, ich wünsche mir eine Holzkonsole mit Rädli dass man auch "bremsen" kann, gesamte H 90cm (MIT rädli!) Ablagefläche m1.30 (also Länge nennt man das oder?) Tiefe 55cm u links bitte eine Türe/Schublade zum auskippen (nach vorn!) dass 50cm breit ist, ansonsten die restlichen 80cm sollen Frei bleiben (keine Tablare oder weitere Schubladen) Material?? Schon Holz.. weiss lackiert am besten!

Mengen- und Massangaben

Menge: 1.
Höhe: 90cm MIT rädli
Länge: 130cm
Tiefe: 55cm
breite des zum auskippen Türchens/Schublades: 50cm

Angaben zu den Materialien

Holz .. wohl kein Massives

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Hochparterre, 5 Treppe zur Türe

  Ausschreibung drucken