Holzkonsole mit rädli

# 165837

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

Ich bewohne neu ein kleines Studio in Glattbrugg, 50qm, ich wünsche mir eine Holzkonsole mit Rädli dass man auch "bremsen" kann, gesamte H 90cm (MIT rädli!) Ablagefläche m1.30 (also Länge nennt man das oder?) Tiefe 55cm u links bitte eine Türe/Schublade zum auskippen (nach vorn!) dass 50cm breit ist, ansonsten die restlichen 80cm sollen Frei bleiben (keine Tablare oder weitere Schubladen) Material?? Schon Holz.. weiss lackiert am besten!

Mengen- und Massangaben

Menge: 1.
Höhe: 90cm MIT rädli
Länge: 130cm
Tiefe: 55cm
breite des zum auskippen Türchens/Schublades: 50cm

Angaben zu den Materialien

Holz .. wohl kein Massives

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Hochparterre, 5 Treppe zur Türe

  Ausschreibung drucken