Elektroarbeiten

# 165936

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8962 Bergdietikon

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Offerte 1:
Zuleitung zur Lampe mit Bewegunsmelder für Anbau Gerätehaus im Garten (siehe Plan)
Offerte 2:
Anschluss ab Gerätehaus für 2 Gartenlampen (Leerrohr wird von uns im Garten versenkt.) jeweils ca. 4 m Leerrohr. Möglichkeit, dass die Lampen über Zeituhr gesteuert werden können. Lampen werden von uns geliefert.


Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Lampe mit Bewegunsmelder sollte so sein, dass wir nicht Schlafzimmer welches oberhalb des Gerätenbau ist geweckt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Garten jeweils 4 m hinter dem Geräte Anbau und vor dem Geräte Anbau mpöchten wir die Pflanzen beleuchten.

Bewegunsmelderlampe ist als Schutz vor unbeliebter Besuch. Sollte aber nich so Hell sein , dass die Nachbarschaft gestört wird.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken