Dachziegel ersetzen / Dachbeschichtung

# 166199

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6110 Wolhusen

Ausgeschrieben bis

31.08.2010

Beschreibung

In die Jahre gekommenes Satteldach soll soweit wieder in Stand gestellt werden, dass dieses noch 3-6 Jahre hält (dann soll Haus komplett saniert/umgebaut werden, evt. inkl. Dachausbau/-terrasse.

Anstelle das komplette Dach neu zu decken (gemäss Offerte für 8'000.-) möchte ich nur das Nötigste ersetzen lassen. Ich könnte mir auch eine Dachbeschichtung vorstellen (inkl. ersetzen der kaputten Ziegel).

Dachaufbau/Unterkonstruktion ist noch im tadellosen Zusand, Zusatzdämmung nicht erwünscht.

Mengen- und Massangaben

Haus Baujahr 1969, Haus-Grundfläche 9 x 12 m

Angaben zu den Materialien

klassische Tonziegel, evt. mit Dachbeschichtung

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Bilder

Besonderheiten

Unklar ob Kamin- und Dachfenster Einfassungen auch repariert/verbessert werden müssen => siehe Bilder

  Ausschreibung drucken