HomeHandwerkerverzeichnisBlumenbeet- Einfassung erstellen, bzw. erneuern
Ausschreibung#166892

Blumenbeet- Einfassung erstellen, bzw. erneuern

Kundenbewertungen

07.11.2010
J. Franz K.
„Diesen Betrieb muss man weiter empfehlen !!! Top Beratung, hervorragende Arbeit zu einem angemessenen Preis. (Rechnung war kleiner als der Kostenvorschlag) Renovero.ch sollte die Möglichkeit bieten, dass man solche Unternehmen in einer Favoritenliste eintragen kann! Auf jedenfall werden wir der Familie Roth Gartenbau in Zukunft sicher noch weitere Aufträge erteilen und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

19.08.2010

Auftragsbeschreibung

Bestehende Blumenbeete; die bisherige Beeteinfassung aus Holz ist kaputt (Verrottet) und soll ersetzt werden. Die neue EF soll mit Beton-Pflock-Elementen erneuert werden. Hierfür muss zuerst noch ein Fundament erstellt werden. Ich stelle mir das folgendermassen vor, 8 BetonRohre als Anker senkrecht in Boden einlassen, darüber das Element tragende Fundament erstellen und die Elemente darauf fixieren. 1.Grabarbeiten, 2.Betonieren, 3.Elemente fixieren

Mengen- und Massangaben

Die länge der zu bearbeitenden EF ist total 24 meter lang. Das Fundament; L 2400 x B 200 x T 250-300 cm

Angaben zu den Materialien

Beton Elemente, Beton, Zementpflaster Das benötigte Material ist vorhanden, mit Aussnahme Holz für die Fundament-Einfassung, Distanzhalter und evtl. Beton/Pflaster " Mischer ". Stein- Schneidemaschine und div. Werkzeug steht zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Holzpflockelemente müssen entfernt werden. Die Entsorgung übernehme ich selbst. Das durch die Grabarbeiten anfallende Erdmaterial, verbleibt im Garten.

Besonderheit

Ich bin Invalid und Gehbehindert, werde aber bei diesen Arbeiten, so gut ich kann, mithelfen. Als Handlanger.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten