Badezimmer-Plättli anpassen und in 2 Räumen Feinstein-Platten verlegen

# 167155

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8832 Wollerau

Ausgeschrieben bis

06.09.2010

Beschreibung

Infolge Umbau EFH sind ab ca. 13.9. in 2 Badezimmern Plättli anzupassen. In einem Badezimmer am Boden bisherige Plättli zur teilw. Wiederverwertung entfernen und neue Platten 60x30 verlegen (ca. 9m2). Für diese Tätigkeit kann entweder ein Stundensatz und eine Pauschale für Kleber/Mörtel oder sonst nach einer allfälligen Besichtigung eine Pauschale offeriert werden.

Gegen Ende September oder im Oktober folgt dann die Verlegung von Bodenplatten ca. 60x30 (ev. in 1 Raum 60x60), Boden dort bereits vorbereitet (es muss dort nichts entfernt werden und Unterlagsboden ist schon ausgeglichen). Total beide Räume zusammen ca. 50m2.
Hier ist ein m2-Preis für die Verlegung gefragt, inkl. Kleber etc. Plus Laufmeterpreis Kittfugen. Und Laufmeterpreis Sockel ca. 5-6cm hoch aus Bodenplatten (ca. 45 Laufmeter)

Mengen- und Massangaben

Es betrifft im Wesentlichen die beiden mit "Schlafen 1" und "Schlafen 2" bezeichneten Räume und einen Teil des Badezimmers; alles im 1. OG. (s. Plan in attachment)

Angaben zu den Materialien

Bei allf. Fragen einfach rückfragen: 044 687 60 87 oder 076 533 08 75

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken