Ferienchalet Holz reinigen und lasieren

# 167290

Erfolgreich abgeschlossen
Oberterzen 1.jpg

Region

8884 Oberterzen

Ausgeschrieben bis

11.09.2010

Beschreibung

Das Chalet an Hanglage wurde bereits 2 mal gereinigt und lasiert, benötigt jetzt wieder eine Auffrischung / Imprägnierung. Da an Hanglage, ist ein Gerüstaufbau erforderlich. Zudem Balkon überprüfen auf morsche Stellen und Reparatur.

Mengen- und Massangaben

Grundmasse ca. 10 auf 12 m, einstöckig, Unterteil Mauerwerk

Angaben zu den Materialien

Lasierung, evtl. weiteres Material für vorhergehende Reinigung, allf. Reparaturen am Balkon

Beschreibung der aktuellen Situation

Gerüstaufbau

Besonderheiten

Das Chalet steht an Hanglage, ist aber mit Auto zugängig (Kiesfussweg und Treppe ca. knapp 10 m bis zum Haus.

  Ausschreibung drucken