HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsabgabe: Reinigung 1 1/5 zimmer Whg mit abgabegarantie
Ausschreibung#167856

Wohnungsabgabe: Reinigung 1 1/5 zimmer Whg mit abgabegarantie

Kundenbewertungen

14.10.2011
michaël L.
„Der Offertepreis wurde nicht eingehalten am Schluss, war die Rechnung doppelt so Hoch als die Offerte. Die Offerte war mit Abnahmegarantie, der Eigentümer war aber mit der Qualität der Reinigung nicht zufrieden. Die Wohnung wurde nicht abgenommen, ich musste am Schluss noch Reinigungskosten einer externer Firmen übernehmen. Ich kann das Unternehmen auf gar KEIN Fall empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Bern

Ausgeschrieben am

23.08.2010

Auftragsbeschreibung

1 1/5 Zimmer wohnung zu reinigen, ich suche offerte mit Abgabegarantie. Die Küche, Badezimmer sowie die Terassen müssen auch geputzt werden. Dafür muss der Boden nur nass aufgenommen werden, da er sowie soabgeschliefen und neu versiegelt wird.

Mengen- und Massangaben

Die gesamtfläche der Wohnung beträgt weniger als 30 quadratmeter, Küche, Bad und einbauschränke nehmen sicher 7 Quadratmeter in Anspruch. Die Terasse dürfte gut 10 Quadratmeter gross sein, auf der Terassenseite ist eine Fensterfront (ca. 7 meter). Die Fensterfront muss auch bereinigt werden. parkett holzboden: nassaufnehmen küche mit glaskeramik, backoffen und abwaschmaschine Badzimmer mit WC, Lavabo und Dusch KEINE Badewanne!

Beschreibung der aktuellen Situation

die wohnung wird nicht mehr geputzt, das badzimmer wird ein bisschen effort benötigen tw. verkalkt wc mit wasserflecken. dafür ist das hauptzimmer eine schnelle sache da der parkett abgeschliefen wird.

Besonderheit

wohnung ist im 4 Stock hat aber ein grosszügiger Lift. die wohnung wird per 13.09 sein, und kann bis zum 30.09 gereinigt werden. je später desto besser!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten