Terrassensanierung

# 168075

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

09.09.2010

Beschreibung

Bestehenden Terrassenboden komplett erneuern, neue Isolation (wasserdichte Versiegelung, Wärmedämmung), Terrassenfläche neu mit Holz oder Kunststoff. Hauptkriterium: ganze Konstruktion muss möglichst leicht aber stabil sein, da ein Whirlpool von 800 kg auf die Terrasse gestellt wird.

Mengen- und Massangaben

Grösse der Terrasse ca. 30 m2

Angaben zu den Materialien

Holz oder PVC-Terrassenboden

Beschreibung der aktuellen Situation

Terrasse ist mit Waschbetonplatten 50x50 cm bedeckt. Untergrund voraussichtlich Gussasphalt, müsste noch ermittelt werden. Entfernung bestehende Waschbetonplatten und Terrassenuntergrund wird als Eigenleistung ausgeführt. Das Verlegen der neuen Terrassenfläche (Holz oder PVC) und evtl. das Untergerüst möchten wir falls möglich ebenfalls als Eigenleistung erbringen.

Besonderheiten

Wohnung befindet sich im 1. Stock, kein Lift, Unter der Terrasse befinden sich Schlafzimmer des Nachbarn.

  Ausschreibung drucken