Bohrungen für Wandgestelle

# 168646

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8712 Stäfa

Ausgeschrieben bis

03.09.2010

Beschreibung

Wir ziehen um, da mein Mann leider verstorben ist und meine Söhne keine grosse Ahnung von Wandgestellmontage haben, brauche ich jemanden der 1. die Regale im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Reduit und Bastelraum anbringt, 2. Die Fernseher meiner Söhne mittels Wandhalterung befestigt und 3. für das Montieren und anschliessen der Lampen.

Mengen- und Massangaben

Ca. 30 Laufmeter Wandgestelle,

Angaben zu den Materialien

Schrauben und Dübel, evtl. noch eine Idee wie man ein Gestell an eine Wand befestigen kann welche nur ca. 5cm dick ist weil dahinter der Einbauschrank steht!

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Regale sind noch mit der Aufhängevorrichtung versehen, ebenso sind die an die Wand zu schraubenden Leisten alle noch vorhanden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken