HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung inkl. Abgabegarantie in Maschwanden (ZH) ab 23.09
Ausschreibung#168708

Wohnungsreinigung inkl. Abgabegarantie in Maschwanden (ZH) ab 23.09

Auftragsdetails

Region

Maschwanden

Ausgeschrieben am

02.09.2010

Auftragsbeschreibung

Wohnungsreinigung nach Auszug. Gesucht: Firma oder auch Privatperson(en) die meine Wohnung nach Auszug komplette putzen mit Abnahmegarantie. Der Auszug findet am 23.09.2010 statt. Die Wohnung ist fast nicht verschmutzt. Die Wohnung besteht aus 4.5 Zimmer: im 2. Stock: - Wohnzimmer/Küche - Zimmer 1 - Zimmer 2 - Badezimmer Fenster und Dachfenster Treppe zum 1. Stock im 1. Stock - Zimmer - Badezimmer mit Waschmaschine und Tumbler - Balkon (fegen) - Fenster Estrich (durchfegen) Die Wohnung ist 2008 komplett renoviert (moderne Ausstattung. In der ganze Wohnung liegt pflegeleichtes Laminat. In der Küche umd im Badezimmer liegen Fliesen Im 1. Stock sind es Fliesen im Badezimmer und Balatum im Zimmer. Insgesamt ca 110 qm. Die Wohnung ist sauber und nicht verschmutzt, weil ich sie erst seit dem 01.03.2010 bewohne und sie vorher komplett gereinigt wurde. Ich habe keine Löcher gebohrt und es muss nichts gestrichen werden. Weil ich ins Ausland ziehe, möchte ich dass die Wohnung nach meinem Auszug komplett gereinigt wird, und die Übergabe an die Eigentümer/Vermieter gemacht wird. Der Auftrag wird an jenen vergeben, der mir das beste Angebot macht. Zahlungsweise: per Überweisung oder Bar Gerne erwarte ich Ihre Angebote! Und ich freue mich auf einen guten Abschluss. Freundliche Grüsse

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten