Schrank in U-Form

# 168782

Erfolgreich abgeschlossen
Plan Schrank.jpg

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Wir möchten in unserem grossen Abstellraum einen Schrank einbauen lassen, damit wir dort unsere Kleider und diverses anderes verstauen können. Der Schrank wird in U-Form sein, die ungefähren Masse können Sie der Planzeichnung entnehmen. Es darf ein schlichter Schrank in weiss sein, mit einer guten Nutzung im Innern. Es müssen aber keine Luxusmaterialien sein, da der Preis für uns wichtig ist, weil unser Budget für diesen Schrank nicht so gross ist. Es wäre gut, wenn in der Offerte die Montage des Schrankes inbegriffen wäre.

Mengen- und Massangaben

Die Raumhöhe beträgt 231cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im Parterre, mit dem Auto kann man direkt vor das Haus fahren.

  Ausschreibung drucken