Reinigung mit Abgabegarantie Stadt Zürich

# 16896

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8000 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.10.2007

Beschreibung

Schlussreinigung einer 6-Zimmer-Wohnung (offiziell: 5-Zimmerwohnung) in der Stadt Zürich. Die Wohnung ist eine Altwohnung mit moderner Einbauküche, einem Bad und einer Toilette. Fensterläden hat's solche zum Runterziehen mit einer Kette. Bis auf den Eingangsbereich (Teppich) hat's überall Parkett. Der Teppich wird wohl ersetzt werden, ev. auch andere Teile wie Bad etc, weiss dazu aber noch nichts genaueres.

Die Wohnung muss am 4. März 2008 gereinigt werden mit Abgabe (hoffentlich) am selben, spätestens aber am nächsten Tag.

Es hat ein paar wenige Dübellöcher.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken