rohes Eichenmassivholzparkett natur zum selber verlegen

# 169372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

17.09.2010

Beschreibung

Die Arbeit führe ich selber aus, ich suche nur das Material

Mengen- und Massangaben

Zur Ergänzung von schon bestehendem Massivholzparkett aus Eiche natur brauche ich ca. 12 m2 Dielen. Die jetzigen Dielen haben die Masse 900mm x 80 mm x 24 mm. Ich suche daher das gleiche Mass mit Ausnahme der Stärke, da der Boden noch ausgeglichen werden muss. Am liebsten wären mir also Dielen mit den Massen 900mm x 80 mm x 15-18mm (ev. auch bis 21mm).

Angaben zu den Materialien

Massivholzdielen Eiche natur

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Material kann geliefert oder auch von mir abgeholt werden, wenn Sie im Umkreis von 50 km von Aarau sind.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken