Dachboden von Kaltdach zum Warmdach umbauen

# 169447

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9427 Wolfhalden

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

Der Dachboden ist bereits mit Isolationsmaterial versehen, es fehlt nur noch die Dampfsperre und die Rigipsplatten zum Abschluss. Zudem sollte der Zwischenboden Hausdecke und Dachboden-Boden meiner Ansicht nach isoliert werden, wenn das nicht gegen das Lüftungssystem im Haus spricht!? Neu sucht in diesem Zwischenraum ein Tierchen Unterschlupf und lärmt Nachts, durch die Isolation erhoffe ich mir hier Ruhe.

Mengen- und Massangaben

Das Haus ist 7.5 Meter breit und 14 Meter lang, das Dach ist schräg, man kann nur an der höchsten Stelle Aufrecht stehen, sofern man nicht länger als ca. 170 cm ist.

Angaben zu den Materialien

Rigipsplatten zum Abschluss; Dämm-Matierial (?) für den Zwischenraum Decke und Dachboden-Boden.

Dampfsperre und Klebeband stehen zur Verfügung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Holzfussboden vom Dachboden sichten und öffnen, um gegebenenfalls Hohlraum zu isolieren. Dampfsperre auf den Dachschrägen muss angebracht werden und mit Rigipsplatten abgeschlossen werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken