Maurerarbeiten Garagetor (Allmendstrasse 37, Baden)

# 170143

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

01.10.2010

Beschreibung

Bei der betreffenden Garage wurde das Tor, inkl. Umrandung ausgewechselt. Beim Entfernen der alten Umrandung wurde die anliegende Betonumrandung zum Teil leicht beschädigt (siehe angehängte Fotografie). Zudem ist eine Lücke zwischen Tor und Betonumrandung entstanden. Die Lücke muss ausgefüllt und die Betonumrandung ausgebessert werden.

Mengen- und Massangaben

Masse des Schwingtores: 2''750 x 2'125mm

Angaben zu den Materialien

Beton / Gips (grösste Lücken), Kitt (zum Schliessen der Umrandung)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Da mein Vater nichts mehr hört und über keinen Internet-Anschluss verfügt, werde ich (Sohn) mit dem Handwerker kommunizieren.

  Ausschreibung drucken