Neue Türe inklusive Lieferung und "montage"

# 170379

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8114 Dänikon

Ausgeschrieben bis

17.09.2010

Beschreibung

Es wird eine neue Türe in Weiss benötigt. Als weitere Informationen sollten die angehängten Bildern dienen, welche die zu ersetzende Türe zeigen (auch wie Sie genöffnet werden muss).

Da es sich um ein Einfamilienhaus handelt, weiss ich leider nicht ob die Türe den Standardmassen entspricht. Bei einem kurzen Messen wurden die folgenden Masse festgestellt:

Höhe 201 cm / Breite 80 cm / Tiefe 3.5 cm.

Es wäre auch möglich die alte Türe mitzunehmen um sich bei den Massen sicher zu sein, da ich leider kein Handwerker bin. Wichtig: Die neue Türe muss bis spätestens Mitte nächster Woche geliefert sein.

Es soll wenn möglich eine Identische Türe gelifert werden, natürlich mit Schlüssel.

Mengen- und Massangaben

1 Türe, Weiss inklusive Lieferung und Montage

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde die Türe selbst ziemlich beschädigt.

Besonderheiten

Es handelt isch um ein Einfamlienhaus, Haus uns zimmer sind problemlos erreichbar.

  Ausschreibung drucken