Parkett

# 170383

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6028 Herlisberg

Ausgeschrieben bis

30.09.2010

Beschreibung

1 Wohn-Essraum, 2 Schlafräume und ein Arbeitsraum sollte mit Parkett belegt werden.
Der Parkett muss voll verklebt werden. Bodenheizung in Anhydrit-Fliessboden. (sollte noch im september
verbaut werden.)

Mengen- und Massangaben

Wohn-Essraum ist ca 50 Qm gross. Ein Einbauschrank 70cm x 440cm ist vorgesehen. Da würden wir gerne auf Sockelleisten verzichten.
Elternzimmer 21Qm gross. Auch da ist ein Einbauschrank 70cm x 430cm geplant.
Kinderzimmer 17.4Qm Ohne Schrank
Büro 10Qm Ohne Schrank

Angaben zu den Materialien

Wohn-Essbereich in Amerik. Kirsche matt versiegelt.
Die anderen 3 Räume mit hellem Ahorn.
2schichtparkett 11mm Dicke

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie oben schon erwähnt, es ist eine Neubausituation. Unterlagsboden wird neu eingegossen.

Besonderheiten

Wohnung ist im ersten Stock. In der Offerte müssen die Arbeits- und Materialkosten separat aufgeführt sein. Eventuell entsteht nur ein Arbeitsauftrag, und das Material(Parkett) wird von uns besorgt.
Obiekt kann jederzeit besichtigt werden. Auch bin ich gerne bereit Tel. Auskunft zu geben.
079 592 90 85
Wir legen grossen Wert auf eine sorgfältige Auftragsausführung.

  Ausschreibung drucken